cannabis club marina bcn.jpg

CANNABIS CLUB 
MARINA

Riesiger Cannabis Club im Industrial Style 

Dieser Cannabis Club in Barcelona wird euch schon beim betreten komplett überwältigen! Eine Atmosphere wie in einem Art-Cafe im hippen Berlin Kreuzberg erwartet euch im oberen Bereich des CSC. Eine Bar mit riesiger Auswahl an Snacks und Drinks, wo von vieles selbst gemacht ist. Im unteren Bereich sieht es aus wie in einem angesagten Techno Club in Friedrichshain, der gesamte Cannabis Club ist im Industrial Look gestaltet worden!

cannabis club barcelona industrial look.JPG
cannabis club barcelona .jpg

Durch und Durch gelungenes Konzept, unser Favorit im Center 

Nicht weit von der Marina und dem Strand in Barcelonetta liegt ein echtes Highlight der Cannabis Club Kultur Barcelonas. Mit einem Jahrzehnt an Erfahrung zählt er zu einem der ältesten und besten CSC´s in ganz Barcelona. Eine bekannte Samenbank aus Barcelona arbeitet sehr eng mit diesem Cannabis Club zusammen und gemeinsam konnte man in den letzten Jahren einige der größten Auszeichnungen der Cannabis Kultur weltweit gewinnen

Spitzen Menu mit riesiger Auswahl an Top Strains und Raritäten

Hier findet ihr echte internationale Top Weed Strains und lokale Klassiker, neben echten Raritäten wie YUZU auf der Karte! Keine Sorge auch das Hash, die Extrakte und Edibles sind erstklassig und mehrfach ausgezeichnet worden. Wir wussten bei unserem letzten Besuch, gar nicht was wir zuerst testen sollen. Zum Glück konnte uns der freundliche Bud Tender in diesem Club trotz der Auswahl super beraten. Wir konnten uns nicht ganz entscheiden ob uns das HARIBO oder YUZU mehr überzeugen konnte!

dog friendly cannabis club barcelona.JPG
amazing cannabis club barcelona .JPG

Viel mehr als nur ein normaler Cannabis Social Club

Ein perfektes Beispiel dafür wie man einen Cannabis Social Club führen sollte! Hier wird den Mitgliedern so einiges geboten, es finden täglich Veranstaltungen im CSC statt! Von Tanzunterricht und Fitnesskursen über Yoga bis hinzu Workshops verschiedenster Art. Abends kann es hier gerne mal voller und Lauter werden, denn regelmäßig wird dieser Cannabis Club bei Partys von DJ´s und MC´s in eine angesagte Event Location, wie man sie sonst eher aus Berlin Kreuz-Hain kennt, verwandelt

Einizgartige Atmosphere und entspannte Mitarbeiter

In diesem Cannabis Club in der Nähe der Marina und des Strand in Barcelonaetta, herrscht eine sehr lockere und familiere Atmosphere. Die Mitarbeiter an der Bar sind nett und freundlich und der Bud Tender hat Ahnung von dem was auf dem riesigen Menu alles angeboten wird. Keine Ahnung woran es wirklich liegt, das die Mitarbeiter hier so entspannt sind evtl liegt es am gratis Yoga, vielleicht aber auch am Weed!

weed yoga bcn.JPG

Wenn du diesem Cannabis Club in Barcelona gerne beitreten möchtest, musst du nur den Button unterhalb des Textes drücken. Die Mitgliedschaftsgebühr für 1 Jahr beträgt 30€ in diesem CSC. Du kannst diesen CSC mit unseren HOLIDAZE PÄSSEN auch ganz einfach mit jedem anderen oder gleich mehreren Cannabis Clubs kombinieren.